Dettinger Jugendturnier und Jungpferdetag finden unter Auflagen statt

Unter strengen Auflagen kann der Reitverein Dettingen sein Jugendturnier und den Jungpferdetag mit neuem Termin (03.-05. Juli 2020) durchführen.

Die Startplätze sind begrenzt, der Online-Nennungsschluss ist der 26.06.2020 um 18:00 Uhr.

Hier geht es direkt zu Neon:

Die ausführlichen Ausschreibungen sind zusätzlich auf der Website des RV Dettingen am Albuch e.V. zu finden. Dafür bitte diesem Link folgen.

Wir bitten um die Beachtung der geänderten Kreismeisterschaftsbedingungen, welche nun neu zum Download bereit stehen. Diese sind für alle kommenden geplanten Kreismeisterschaftsprüfungen noch als vorläufig zu betrachten und werden fortlaufend aktualisiert.

Aktuelle Informationen zum Landesjugendcup 2020 und zum geänderten Modus des LJC 2020 finden Sie auf der Seite des WPSV.

Neue Turniertermine und Verschiebungen wird der PSK Heidenheim auf der Termin-Seite des veröffentlichen.

Bildquelle: RV Dettingen am Albuch

Ein Gedanke zu „Dettinger Jugendturnier und Jungpferdetag finden unter Auflagen statt

Kommentare sind geschlossen.